Hallo,
immer wenn ich meine DB öffnen möchte kommt die Notes-Fehlermeldung:
"Ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument"
Weiss jemand woran das liegen könnte?
thx
Hallo,
immer wenn ich meine DB öffnen möchte kommt die Notes-Fehlermeldung:
"Ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument"
Weiss jemand woran das liegen könnte?
thx
Schau mal nach ob bei den Starteigenschaften der Datenbank eingetragen ist dass das About oder Help Document bei jedem Öffnen der Datenbank angezeigt werden soll.
Wenn ja und das Dokument ist nicht vorhanden kommt genau diese Meldung
danke für den tipp, aber daran hat es leider nicht gelegen.
Die meldung tritt auch nicht bei jedem client auf.
hat noch jemand eine idee?
Was ist denn beim den Starteigenschaften eingestellt ?
zwar kein wirklich hilfreicher tipp aber probier mal was passiert wenn du die bookmark.nsf aus dem dataverzeichniss löscht. damit haben wir hier immer mal wieder probleme ...
tritt nach meinen erfahrungen besonders häufig auf, wenn man von 5 nach 6 migriert hat.
Auch nur so ein Tip...
Wie sieht deine Arbeitsumgebung aus? Erstell mal eine neue und probiere es mit dieser.
danke für die vielen antworten..
es lag daran, dass ich zuerst einen navigator erstellt hatte, und diesen anschliessenf entfernt hatte.
in den db eigentschaften hatte er noch versucht, beim start den navigator zu öffnen...
:)=