Zeiterfassung - Urlaubsverwaltung

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einer Datenbank zur Zeit- und Urlaubsverwaltung unter Notes!


    Kennt ihr da etwas? Hat jemand eine Idee?


    Ich habe im Netz bereits einige (unbezahlbare) Lösungen finden können. Problem ist, daß ich diese Lösung für einen "Kleinst-Betrieb" mit wenigen Mitarbeitern benötige.
    Daher sollte es keine Hunderte von Euros kosten...
    ;)


    Gruß
    Mike

  • Hi,
    ich habe das gleiche Problem.
    Ich suche eine Lono-DB, mit der man Urlaub/Verfügbarkeit von ein paar Mitarbeitern verwalten kann.
    Aus den o.a. Links/Tips bin ich nicht schlau geworden
    bzw. habe nichts gefunden.

  • Hallo Mike,


    wir bieten die DB "Stunden & Tätigkeiten" zu EURO 49,00 pro Benutzer an.


    In dieser werden Tätigkeiten erfaßt, was primär bei Dienstleistern als Basis für die Abrechnung gedacht ist.


    Es ist aber auch ein Soll/Ist-Vergleich für die Arbeitszeit darstellbar und es können auch Urlaubs-, Krankheits- u. Feiertage erfaßt werden.


    Eine richtige Urlaubsverwaltung ist es noch nicht, aber dieser Bereich wird zur Zeit noch etwas ausgebaut.


    Du kannst Dir davon gerne eine Testversion downloaden unter:
    http://www.agva.de/download/Stunden-Taetigkeiten(105b).zip (ca. 1,5 MB)
    !!kopiere bitte den kompletten Link inkl. .zip!!


    Viele Grüße
    Gunter

  • Hallo!


    Wir setzen seit langem ein System von AHB Electronic ein. Dies ist ein Notes- bzw. Domino-Zeitwirtschaftssystem. Auch die Urlaubsverwaltung händeln wir hiermit. Mitarbeiter füllen am Bildschirm Masken für z. B. Urlaubsanträge aus (oder Dienstreise, Seminar etc.). Dieser Antrag wird zum Fachvorgesetzten gemailt.
    Der schaut per Mausklick in seine Abteilungsübersicht und kann den Antrag genehmigen oder auch ablehnen. Die Mitarbeiter haben ihre eigenen Arbeitszeitprotokolle am Bidschirm -> http://www.ahb-electronic.de


    Viele Grüße