Erste meldungen des neuen "ansehen" nach verscheidene tagen nutzung

  • Also ich bin der meinung das den postingsdatum viel zu undeutlich dargestellt wird. Kann der nicht oben in der zeile beim thema stehen, so von "thema - gepostet am Datum" ? damit ist viel deutlicher wie "alt" oder neu das posting ist.. links unter den member info ist es eigentlich unübersichtlich.


    Wenn den "Nach oben" knopf dann ebenso in der kopfzeile geht, dann würde damit sogar einen komplette zeile eingespart werden, Braucht mann dieses "nach oben" eigentlich überhaupt.. macht nicht jeder die seiten jeweils in ein neues fenster auf, und schließt dann dieses ? Hmm so mache ich das auf jedenfall seit jahren...


    Bei verschiedene postings (meist ab den 2 oder 3 in ein thread) ist der postername verschoben nach rechts zu sehen, und den titel sehr gestaucht. Liegt das an firebird (welches ich nutze) oder ist das ein generelle fehler ?
    Ausserdem kommt es vbermehrt vor das die tabelle breidter ist als mein bildschirm auflösung (1240*1024) und damit ein scroll balken da ist. Es scheint mir das die auflösung damit nix zu tun hat (bei 1024*768 war es genau so) und das hier 120% des bildschirms genommen wird (oder so ähnlich).


    Die ungelesene markierung ist irgendwann in der letzte woche mal komplett weg gewesen.. schade...


    Das All Topics forum hat ein kleiner fehler drin, den seiten darstellung oben ist wesentlich schmaler als den gleiche darstellung unten, dadurch ist der obere gestaucht, und manchmal sehr schelcht lesbar.


    Ausserdem gefällt es mir hier wieder gut, nur zu wenig zeit für alles.. Das forum mit seinen "all topics" sollte meiner meinung nach wirklich auf den vorderseite gehen, weil es dort wesentlich deutlicher ist. Die darstellung der spalten kann dann aber optimiert werden, aber ja das ist ja nur meine meinung..