Attachgrösse???

  • Hi..


    Ich muss für einen sehr hohen chef :) .. die Attachment Begrenzung aufheben...
    Sprich der erwartet irgend ein 10mb Attach... Nun bin ich auf der suche nach einer solchen Einstellung... nur beim smtp mta finde ich nur eine Begrenzung für Outgoing...
    Hat Notes 4x keine Beschränkung für eingehendes Email?


    gruss
    ronny

  • Mahlzeit!


    Ja, wo ist denn das Problem nun? Ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, sprich: das Attachment/die Mail wurde geblockt? Wenn nicht, einfach mal probieren, was passiert. Gibt ja nur 2 Möglichkeiten...


    Habt ihr noch irgendwelche Virenscanner im Einsatz? Da kann man -je nach Scanner- auch noch einiges einstellen.


    Ansonsten hat sich die Verwendung von WinZip oder ähnlichen Dingen bewährt... Das haben sogar unsere Großkopferten gefressen ;)


    greetz
    RW

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl