Server - Migration 6.5.1-->6.5.2 aber nur ein Rechner

  • Guten Morgen an alle,
    ich bin gerade dabei ein Schlachtplan für Migration von 6.5.1 auf 6.5.2 zu erstellen. Wie es "normal" funktionieren soll, weiß ich. Haben wir auch schon gemacht. (Neuen Server aufsetzen alte/neue serverID, DB-Kopieren /replizieren, ncompact/sign usw. )
    Das dumme ist, dass ich wahrscheinlich nur eine einzige Maschine und zwar die Produktivmaschine zur Verfügung haben werde, und das ganze soll auch mit möglichst kürzen Betriebsausfällen durchlaufen. nicht schlecht oder?!
    Die Frage:
    ist es überhaupt möglich?
    Und wie gehe ich in dem Fall vor?
    Der Server läuft jetzt als einzige Mail-Server. Hat das jemand schon mal gemacht oder hat jemand eine Idee. Wie gesagt die Migration kommt langsam aber bestimmt auf mich zu, ich kämpfe noch um dei zweite Maschine aber ich glaube nicht, dass ich die rauskratzen kann.


    Danke im Voraus

  • ich würde da einfach zu einem "drüber" installieren tendieren...
    von 6.5.1 bis 6.5.2 würde ich da keinen aufriss machen...geht schnell und aus meiner sicht problemlos...
    sollte doch was schief gehen einfach wieder 6.5.1 installieren und fertig is...

  • Ich habe immer -beim Server wie auch beim Client - zuerst die software deinstalliert.
    Hatte einfach ein besseres Gefuehl dabei, damit nicht irgendein alter Muell auf dem Rechner bleibt. (Schablonen, Hilfe, was weiss ich) :)

  • also wir haben hier schon öfter einfach drüber installiert...kann eigentlich nicht viel schief gehen...ggf. kopiere dir das notesdata vorher nochmal irgendwo hin aber ansonsten sollte das einfach so drüber gehen...