Resultat der Umfrage zum Lernen.

  • Es haben 84 personen teilgenommen an diesen umfrage, welches also ein relativ kleines teil der teilnehmer des forum hier ist.


    Davon lesen 82% tatsächlich den Notes Hilfe, welches ich sehr gut finde.


    79% der befragte ist selbstlerner, und hat damit den beste voraussetzungen im leben weiter zu kommen.


    46% der befragte darf schulungen besuchen, wobei dieses unterverteilt ist in 26% 1 schulung im jahr, 13% 2 schulungen und 7% 3 oder mehr schulungen. Im Vergleich zu den 46% (wenn mann diesen personenkreis die schulungen nehmen durfen an sich als 100% sieht) ist dieses dann 56% mit 1 schulung, 28% mit 2 und 15% mit 3 oder mehr.


    36% der befragte liest täglich dieses forum, und 33% liest er wenigstens schon mal wochentlich.. Damit ist 31% der befragte also weniger als wochentlich im Forum vorhanden. Für mich klar ein fall womit wir ein ansicht nach datum brauchen über alle postings. :)


    8% der befragte fragt sich was weiterbildung überhaupt ist, ich kann nur sagen das es kurz nach einbildung kommt, der schlimmste form der bildung :) .


    Ich Danke alle befragte für ihre teilnahme, und finde das ergebnis eigentlich gar nicht so schlecht, hatte nur auf mehr Teilnahme erhofft.


    Ronka


    PS. achte nicht auf den schreibfehler, habe ich auch nicht getan. :P