Erfahrungen mit der OPENNTF Mailschablone

  • Hallo zusammen,


    hat irgendwer Erfahrung mit der OpenNTF Mailschablone bzw. anderen Projekten von OpenNTF????


    Ich komme mit deren Webseite nicht so richtig klar und finde irgendwie nicht so richtig raus, was den jetzt anders ist gegenüber dem Original...


    Gruß

  • also ich kenne KSpam von open.ntf ist ein Filter für Spammails funktioniert soweit auch ganz gut. Über die Mailschablone kann ich leider nichts sagen



    mfg
    Schocke

  • also ich kenne KSpam von open.ntf ist ein Filter für Spammails funktioniert soweit auch ganz gut. Über die Mailschablone kann ich leider nichts sagen



    mfg
    Schocke

  • Ich setzte die Mailschablone bei mir zu Hause ein und bin sehr zufrieden. Es wurde einige nette kleine Sachen eingebaut, die das Leben echt bequemer machen.


    Wo ist denn DEin Problem mit der Seite ? Einfach einloggen (oben rechts), dann zum Project wechsel und das Release downloaden.

  • Moijns!


    Also ich hab die OpenNTF-Mailschablone schon ne geraume Zeit. Angefangen vom "OpenNTF Mail Template" bis jetzt 1.4er "OpenNTF Mail Experience". Jetzt ist 1.5.4 draußen. Zusätzlich hab ich noch das "Open Secure Password Repository" und mich ne Zeitlang mit dem "domBulletin" beschäftigt. Das "OpenNTF Domino Directory" schau ich mir grad an.


    Ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden damit. Was nun anders ist zur normalen 6er Schablone, tja, muss mal wühlen. Hatte die normale nur etwa 3 Tage drauf, dann die OpenNTF-Schablone. Genau kann ich es dir nicht sagen. Das augenscheinlichste: links in der MailOutline hat du "Quickstuff" und "Tools" drin, wesentliche Funktionen und Mailshortcuts, die man immer wieder braucht und so nicht mühsam herbeiklicken muss. Dann kannst du das Standardverhalten bei Mails einstellen: immer mit RR, oder nicht. Ich glaube auch, immer RR löschen, oder nicht (oder hab ich das selbst gemacht? Wie auch immer). Usw. Usf.


    Jedenfalls ne feine Sache, das. Einfach mal anschauen, schaden tut's nicht ;)



    greetz
    RW

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl