Domino Server 7 auf Linux

  • Ich habe das Problem das ich den Server installiere. Mich danach mit dem Remote Setup Tool verbinde, aber sobald ich die Einstellungen vorgenommen habe und Setup drücke, kommt die Fehlermeldung
    "Network Communications Error".


    Da stecke ich im Moment fest und weiss nicht was ich machen soll.


    MfG Andi Graf

  • Ich hatte das Problem nur wenn ich per WLAN (kabellos) das Setup ausführen will. Kabel ran und schon funktionierts. Ich habe da auch was im Domino 7 Beta Forum gepostet, aber ohne Antwort.Ansonsten keine Probleme.


    Gruß
    Sascha

  • hi


    das selbe problem hate ich als ich einem server den falschen gateway eingetragen habe.
    ich habe zwar mit dem remotetool zum server gefunden der server aber nicht mehr zurück.


    teste mal vom server ein traceroute zu deinem client hin.


    mfg
    timbug