Guten Morgen Gemeinschaft
Ich habe folgendes Problem:
Bei einem User sollte vor langer Zeit der allg. Name durch Umbenennung geändert werden-> Namenszusatz "Dr".
Der AdminP ist soweit durchgelaufen, dass sowohl der alte (ohne Dr ) Name, als auch der neue im PersDok des Users stehen.
Allerdings ist bei Zugriff des Users niemals der Hinweis des Systems gekommen, dass ein neuer Name vorliegt, der angenommen werden möchte.
Somit ist in der User-ID nach wie vor der ALTE Name enthalten.
Admin-Anforderungen in der admin4.nsf gibt es zu diesem Thema nicht mehr.
Wir bekommen nun Probleme, da der neue Name an 1. Stelle im PersDok steht und damit bei jeder Auswahl des Users-
z.B. für ACL- er mit dem Zusatz "Dr" ausgewählt wird.
Kann ich den User einfach erneut umbenennen und darauf hoffen, dass dieses Mal der Prozess durchläuft und den neuen Namen dem User anbietet?
Bricht der Adminp ab, da der neue Name ja schon im PersDok vorhanden ist?
Was ist der einfachste und beste Weg???
Vielen Dank schon mal für Eure Anregungen!