Geht, läuft oder geht nicht: Domino 6.5.2 auf Fedora Core 2

  • Hallo Zusammen,


    mir wurde ein Domino 6.5.2 Server auf einem Fedora Core 2 installiert (ohne dass ich darum gebeten hätte).


    Nun habe ich eine Menge Probleme damit....
    z.B. Stürzt er jede Nacht beim Start des Agent Managers ab...
    wenn er das nicht tut, dann schmeißt er später Feher wie "ungültige B-Tree Struktur"....


    Ich habe den NSF_Buffer_Pool_MB auf 256 gesetzt, jetzt funktioniert es ein bischen besser, aber gut ist es noch lange nicht...



    Was sind Eure Erfahrungen?


    Norbert äh.. Codec

  • hi


    ich habe 2 dominoserver auf fedora core 2 rennen und keine probleme damit.
    einer war ein update von redhat 9 und einer ist neu installiert worden.


    mfg
    timbug

  • Hallo,


    hast Du einfach die Standardinstallation gemacht, oder hast Du irgendwelche Einstellungen vorgenommen?


    Ich hab leider keine root-Rechte auf der Kiste, soll aber sagen, warum es Probleme gibt :-((


    Norbert äh.. codec