Profildokument Zugriff

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine DB erstellt, in der personalisierte Daten über ein Profildokument (@Username) geregelt werden. Die AW können zwar ein P-Dokument erstellen, dieses dann aber nicht mehr bearbeiten (Autorenrechte), dies funktioniert erst mit Editor-Rechten. Ich habe es wahlweise auch schon mit und ohne Autorenfeld probiert.


    Lt. Notes-Hilfe reichen Autoren-Rechte.


    Danke und gruß
    rubbeldidup


    P.S. Hi, Banxx :)

  • Hi rubbeldidup


    Da, bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen, aber unsere Entwickleprofis kriegen das sicher in den Griff


    Willkommen an Board ;)

  • Hast du IM profil dokument ein feld aufgenommen mit typ Author und als inhalt @Username ?
    Das sollte ein Authorenfeld generieren, welches dann den Author zum bearbeiter des dokuments hochbringt. Das sollte der lösung sein zu dein problem