Sametime ???

  • Hi,


    ich will diese Woche mal die "Online" Funktionalitäten von Domino (6.0.3 bzw. 6.5.1 Win) testen. Welche Version von SameTime sollte ich installieren.
    Laut IBM sollten sich die Versionsnamen von den einzelnen Produkten angleichen - zur Zeit ist dies aber noch nicht so.

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

  • Moijns allerseits!


    Die Versionsnummern sind angeglichen, jedenfalls bis zum Stand 6.5.1. Guckst du nämlich hier


    Wir haben im Einsatz ein Domino 6.0.3 und ein Sametime 3.1. Und das funzt auch einwandfrei.


    Schaden tut es allerdings auch nicht, wenn man gleiche Versionsstände hernimmt...


    greetz
    RW

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hi,


    in der Partner-World finde ich "nur" die 3.1 - funzt aber problemlos mit der getesteten 6.5.1.


    Beim Start des SameTime-Task erhalte ich wenige Dutzend :lol: Meldungen:


    HTTP JVM: accCookieHeader xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Dies interpretiere ich allerdings eher als Infomeldung.

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

  • lodsnods


    sametime heisst nicht mehr Sametime sondern:


    IBM Lotus Instant Messaging (IBM Lotus Sametime - IM/Awareness)
    IBM Lotus Web Conferencing (IBM Lotus Sametime - e-Meetings)
    IBM Lotus Team Workplace (IBM Lotus QuickPlace)
    IBM Lotus Instant Messaging Everyplace (Sametime EveryPlace)


    Unter den Namen ist das auch in der Partnerworld zu finden.

  • Danke, hab's gefunden und erfolgreich installiert. Instant Messaging 6.5.1 scheint vom Build her nicht wesentlich anders zu sein als SameTime 3.1.

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.