Psion (Insync) und Notes 6

  • Hi Leute,


    ich habe da ein kleines Problem.


    Bisher habe ich Notes 5 und meinen Psion über InSync synchronisiert. Klappte alles ohne Probleme.


    Jetzt habe ich auf Notes 6 umgestellt und kann nicht mehr synchronisieren. Es erscheint die Meldung "Falsche NSF Version".


    Ist ja auch klar. Ist jetzt ODS 43 statt 41.
    Ich kann aber im Insync nur Notes R4.5/R4.6 oder R5.0 auswählen.


    Habe kein Update im Netz gefunden.


    Hat jemand eine Idee?


    Gruß


    MM

    CLS Development R4
    CLP Administration R6
    PCLP Administration R4 + R5

  • Hi MM,
    dann ändere doch über den Administrator Client die ODS Version. Vielleicht hast du ja Glück und es funktioniert dann mit R6.


    Habe vor kurzem mal mit den Psion Leuten telefoniert. Die werden sich aus der PDA Branche zurückziehen und dementsprechend auch keine Updates mehr erstellen.


    :(

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • Wie kriege ich denn bei einem Original installierten Client die ODS Version von 43 auf 41?


    Bei einem Upgedateten Client ist mir das klar, aber hier??????


    Danke für die Info mit dem Psion.
    Da werde ich mir wohl in Zukunft einen neuen PDA zulegen müssen.


    Gruß


    MM

    CLS Development R4
    CLP Administration R6
    PCLP Administration R4 + R5