Kalender/Sortierung?

    • Offizieller Beitrag

    Sorry mein Fehler ist heute bissel warm


    Es fehlt Call.

    Code
    Call uidoc.FieldSetText(\"Name des Datum/Zeit-Feldes\", ws.CurrentCalendarDateTime)


    Gruß
    Dirk

  • ich fang jetzt gleich an zu weinen;-)
    Bekomm jetzt zwar keine Fehlermeldung mehr, aber es ich bekomm den Datumswert einfach nicht übergeben.


    wenn ich den Debugger anwerfe bleibt er bei RegionDoubleclick stehen und zwar bei


    set ws = New NotesUIWorkspace


    SOURCE (..... "not implemented yet") NOTESUIVIEW

    • Offizieller Beitrag

    ???


    ein "Set WS = new NoteUIWorkSpace muss funktionieren"!


    Mach mal Dein Notes (Client, Designer und eventuell Admin) zu, lösche die Cache.dsk und komprimiere Deinen Arbeitsbereich.


    Und dann nochmal Debugger einschalten und testen.


    Gruß
    Dirk

    • Offizieller Beitrag
    Code
    Sub Regiondoubleclick(Source As Notesuiview)
    Dim ws = New NotesUIWorkspace
    Set session = New NotesSession
     
      If source.CalendarDateTime <> "" Then
        set uidoc = ws.ComposeDocument("", "", "Termin")
        uidoc.FieldSetText("Name des Datum/Zeit-Feldes", source.CalendarDateTime)
      End Sub
    End Sub

    So funktionierts. Habs mir schnell ne Test_DB erstellt.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein