Syncronisation Notes - Cadenza (Prima)?

  • Hallo Forum,


    Ich gleiche mein PDA mit dem Tool Cadenza ab. Die Syncronisation klappt super, finde ich. Hat jemand auch Erfahrung mit diesem Tool? Scheint auch wieder richtig mächtig zu sein. Einbinden von mehreren Mailboxen usw...


    Erfahrungsaustausch gewünscht....


    Gruß
    Wolle

  • hallo wolle,
    bin auch recht zufrieden mit cadenza. ausser, dass alte einträge ( intellisync-altlasten) nicht repliziert werden.
    bzgl einbinden von mehreren mailboxen.
    auf http://www.commontime.de gibt es recht detailierte dokumentationen zu den verschiedenen programmversionen. hst du da schonmal reingeschaut?
    du kannst ( wenn du dich in dem cadenza.nsf) auskennst, kannst du da vielleicht was machen.
    ich hab da bisher nicht so den durchblick, als dass ich dir einen konkreten tip geben könnte.
    mfg
    bene

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.

  • Hallo,


    ja ich habe mir am Wochenende einige englische Seiten reingearbeitet (GRAUS)! Habe jetzt auch mehrere Kalender auf meinem PDA. Klappt eigentlich recht gut. Aber irgenwie habe ich keine Synchrinisation mehr vom PDA zum PC. Irgendwo auf dem Weg zum Ziel habe ich eine Einstellung verloren und kann dieser nicht mehr wiederfinden. Wenn Du mir auf die Sprünge helfen könntest, bin ich sehr Dankbar.


    Leider klappt noch nicht die Übernahme von mehreren Adressbüchern. Aber das kriege ich auch noch hin.


    Gruß
    Wolle

  • hi wolle,
    hab jetzt leider keinen konkreten tip für dich. du könntest aber mal auf deinem pda auf mNotes schauen. vielleicht lässt sich da mit den replication-types was machen. mit dem replication type "slow" kannst du - so weit ich weis - alle einträge nochmal verifizieren (oder hab ich da was falsch verstanden?).
    gib bescheid, wenn du dahintergekommen bist.
    mfg
    bene

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.