Easysync 4.2.2 bricht bei Kalendersync in Speicherfehler ab

  • Hallo Leutz,


    habe gestern 3x mal gleiche Konfiguration installiert. Palm Vx über Adapter Seriell/USB an Notebook angeschlossen. OS -> XP und Palm Desktop 4.0.1 installiert. Wie oben schon geschrieben, habe ich zur Sync mit Notes 5.0.9 Easysync 4.2.2 installiert. 2x ging alles bestens, beim letzten...wo auch anders*lach*...bricht mir easysync in einem Speicherfehler einfach die Sync ab. Bei der Erstbetankung des Palms machte er das nicht, synchronisierte aber nur knapp 370 von 1200 Einträgen im Kalender. Hat jemand Erfahrungen mit welchen kalendereintraegen Easysync Probleme hat?? Leider ist das Protokoll wirklich Mist. War bei den alten Versionen viel besser, da hat man lesen koennen welcher Termin Aerger macht...aber leider nicht mehr hier ;(
    Habe auch schon die importierten Feiertage aus Notes(Funktion in Notes) alle wieder rausgeschmissen, da er die auch nicht erkannt hat.
    Waere echt cool, wenn mir da einer helfen koennte


    Danke im voraus.


    Greets mcp71

  • Ich hatte das problem auch mit meinem alten EeasySyn 4.2.1. IBM hatte dafuer ein update bereit gestellt.


    Bei deinem problem sollte folgendes helfen.


    Mappe die daten in den easysync setting und mache einen vollen sync abgleich - beachte auch, dass du die richtige datenbank waehlst und ggf. die daten im palm mit den notes daten ueberschreiben musst.


    Es kann auch sein, dass du den zeitunmfang (wie weit zurueck die daten reichen sollen) richtig waehlst. Ich hatte dieses problem mit EasySyn 4.2.1 und notes 5.0.9. EasySynch 4.2.2 arbeitet bestens mit Notes 6.5.2, welches ich benutze.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen