Applikation um NewsLetter zu versenden gesucht

  • Hallo allerseits


    Suche eine NewsLetter-Applikation auf Notes/Domino. Sollte in der Lage sein NewsLetter zu verschicken, wobei eine persönliche Grussformel verwendet werden soll (z.B. Guten Tag Herr XY). Idealerweise können sich die NewsLetter-Empfänger per Mail oder Web bei der NewsLetter-DB registrieren. Und das absolute Highlight wäre, wenn der Benutzer zwischen HTML und Text wählen könnte.


    Kennt jemand so was? Hat jemand eine solche Applikation geschrieben und kann mir die DB/Schablone zur Verfügung stellen?


    Gruss - BK

    Jeweils mein erster Tipp an Benutzer:
    !!! RTFM :hammer: Read the fucking Manual !!!...

    • Offizieller Beitrag

    wir haben den LSD von Bright-Ideas im Einsatz.


    Was er alles kann - kann ich nicht genau sagen. Die User, die das Teil bei uns benutzen, beklagen sich nicht und das Teil versendet jetzt seit 2 Jahren Mails an mehrere Verteiler, die bis zu 40.000 Mailadressen haben.


    Schau einfach mal hier und hier nach, vielleicht ist es was für Euch.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein