Anzeige des Verteilers („Wer“-Feld) in Notes: immer nur 1 Empfänger ???

  • Hi, ich hab schon wieder eine Frage. Diesmal geht es um die Anzeige des Mail-Verteilers in Notes.


    Wenn ich eine Mail an mehrere Personen schreibe, bekomme ich in Notes immer nur den ersten Empfänger angezeigt, es gibt keinen Hinweis darauf, dass die Mail noch an mehrere Personen gegangen ist. Erst wenn ich die Mail anklicke und öffne kann ich es sehen.


    Bei Outlook wurden immer alle Empfänger angezeigt (wenn man die Spalte breit genug gemacht hat). Kann man diese Funktionalität auch irgendwo in Notes einstellen??


    Gruß
    Tonda74

  • Hi,


    wenn mir jetzt noch einer sagen kann, welche Einstellungen ich vornehmen muß, um mehrere Empfänger anzuzeigen, wäre mir sehr geholfen.
    Denn es bringt ja nichts, die Spalte einfach zu vergrößern, trotzdem wird bei mir nur ein Name angezeigt. Vielen Dank vorab für Eure Tipps.


    Gruß
    Tonda74

  • Also in der formel steht irgendwo einen @Subset(SentTo;1) der nur den ersten rausfiltert.. Wenn du den wegmachst dann hast du mehrere drin stehen.
    Dazu solltest du dann mehrfachwerten anders darstellen (spalten eigenschaften), und eventuell den anzahl zeilen pro eintrag (ansicht eigenschaften) erweitern.

  • Hi,


    leider bin ich nur ein kleiner Notes-User, der keine Ahnung von programmieren hat und daher auch nicht weiß, in welcher Formel er was ändern kann, geschweige denn wie er eine Formel aufruft. :o(


    Kann mir da vielleicht auch noch jemand weiterhelfen? Wäre prima.


    Gruß
    Tonda74

  • Ob es dann sinnvoll und dauerthaft ist, ist eher fragelich.. also würde ich sagen lass es lieber zuvor du mehr ärger hast als du eigentlich haben möchtest mit deine admins...
    Frage es intern bei euch ein Admin/entwickler und gebe ihm diese information (thread) dann sollte der es entweder verstehen und machen oder verbieten.

  • OK, ist echt das Beste wenn ich mal mit unserem Admin rede. Vielleicht lässt er sich ja dazu überreden, die Formel diesbezüglich zu ändern.
    Vielen Dank für Deine Hilfe.


    Gruß
    Tonda74