Probleme beim Mail-Versand mit Hyperlink

  • hallo zusammen,


    bestimmt kann mir jemand eine kurze info geben


    hatte eine mail mit hyperlink an outlook-benutzer gesandt.


    bei 2 outlook-benutzern die den hyperlink anklickten, stürzte der pc ab.
    auch ein t-online benutzer konnte den hyperlink nicht öffnen.


    mein nachrichten-format in der arbeitsumgebung ist mime


    an was kann es liegen?
    kann es sein, dass die empfänger das falsche format für eingehende mails eingerichtet haben oder habe ich das falsche format eingerichtet?


    vielen dank fuer eure hilfe


    wilo

  • Also wenn du den öffnen kannst dann liegt es mich sehr hohe wahrscheinlich kein nicht an dich, sondern an den andere seite.
    Versuche doch den mal eine richtige sichere und problemlos funktionierenden email client anzudrehen.. ich kenne da welche die nicht outlook sind...