Scanmail: automatischer update funktioniert nicht (AS400)

  • Hi


    Nachdem Einspielen von 2.6SP1 auf unserer AS400 läuft der Task pupdate nicht mehr richtig. Es läuft alles ohne ersichtliche Fehlermeldung. Am Schluss sagt er, dass die Scanengine und das Patternfile up-to-date sind, unabhängig davon, was für ein pattern dranhängt. Ich vermute, dass es etwas mit den Einsetllungen in der server.ini im SMLN/AU/AU_Temp oder Cache zu tun hat. Wäre froh um einen Tipp oder um einen screenshoot von eine server.ini, die funktioniert!


    Gruss aus der Schweiz!
    (Domino 6.5 auf eine AS400/270 mit ca. 100 Clients)

  • Hi,


    versuch doch mal den Support von TM. Ich hatte daselbe Problem mit 2.6 unter W2K beim Download der Engine aus der Smency.nsf Nach Meldung an den Support bekam ich ein HotFix.
    Normalerweise funktioniert der Support bei TM Super.
    ggf könnte es auch helfen die Registrierung zu erneuern.


    Ciao
    peter