Beiträge von andyro

    Hi


    Habe seit einigen Tagen immer folgende Meldung im Log bzw. an der Konsole:
    Full Text message: Query element sequence error
    GTR search error for "d:\programme\Lotus...\Data\mtdata\mtstore.ft\ftgi". Query element sequence error.:Query is not understandable.


    Kann mir jemand sagen von wo das diese Meldungen kommen und wie ich die weg bekomme?

    Danke und Grüsse aus der sonnigen Schweiz!
    Andy

    Kann mir jemand folgende Frage beantworten:
    Gibt es eine einfach Möglichkeit, neueingegangene Mails direkt auf einen bestimmten Drucker automatisch auszudrucken, ohne programmieren zu müssen?
    Unsere Umgebung: Domino 6.5


    Danke!

    Hi


    Nachdem Einspielen von 2.6SP1 auf unserer AS400 läuft der Task pupdate nicht mehr richtig. Es läuft alles ohne ersichtliche Fehlermeldung. Am Schluss sagt er, dass die Scanengine und das Patternfile up-to-date sind, unabhängig davon, was für ein pattern dranhängt. Ich vermute, dass es etwas mit den Einsetllungen in der server.ini im SMLN/AU/AU_Temp oder Cache zu tun hat. Wäre froh um einen Tipp oder um einen screenshoot von eine server.ini, die funktioniert!


    Gruss aus der Schweiz!
    (Domino 6.5 auf eine AS400/270 mit ca. 100 Clients)