Import Kontakte von Outlook nach Lotus

  • Wer kann helfen?


    Versuche meine Outlook-Kontakte mit outlookimport.nsf nach Lotus zu importieren. Nach 10 Einträgen kommt die Fehlermeldung "Subscript out of Range"


    MfG
    Fanky

  • Hallo Franky,


    das hatte ich auch schon mal.
    Ich mußte den Umweg über Outlook Express machen. D.h. Die Adressen in Outlook Express rein und dann mit der ImportDB. Dann funktioniert es.


    :-x

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • Hi,


    ich kenne das Problem auch.


    Ich habe dann einfach weniger Optionen für den Export/Import (Telefon Privat, Telefon Geschäftlich usw.) ausgewählt, und dann trat der Fehler nicht mehr auf.
    Es ging dann auch aus Outlook.


    Gruß


    MM

    CLS Development R4
    CLP Administration R6
    PCLP Administration R4 + R5