Probleme mit mNotes

  • Hallo,


    ich habe ein Problem bei der Synchronisation zwischen Lotus Notes 5.09a und einem iPAQ H2210 über mNotes:


    Speziell geht es nur um den Kalender: Wenn ich Termine auf dem Desktop erstelle, werden diese Problemlos auf den PDA übertragen. Umgekehrt ist es anders: Wenn ich einen Tremin auf dem PDA erstelle, wird dieser nicht mit dem Desktop synchronisiert.


    Der Desktop-Platz ist ein WinXP-Platz und benutzt ActiveSync 3.7.


    Kann mir das nicht erklären, zumal die Installation von mNotes und ActiveSync ohne Probleme durchgelaufen ist.
    Hinzu kommt noch, dass die gleiche Konfiguration auf einem anderen PC funktioniert!


    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...


    Gruß,
    Peter

  • Flieg mal Bitte über die Einstellungen in der mNotes Anwendung, welche auf deinem PDA installiert ist.


    Stell mal den Syncronistaions Zeitraum im Palm auf einen längeren Zeitraum. Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon, und so gelöst.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Besten Dank im Voraus ...

  • ok, bin heut Mittag auch online


    Hoffe, dass dies des Problemes Lösung ist

    -------------------------------------------------------------------------------
    Besten Dank im Voraus ...

  • @Aragorn


    Vielen Dank für Deine Hilfe...es lag Tatsächlich an dem Replizierungszeitraum! Habe es wie Du beschrieben hast geändert und siehe da: Es geht!


    Also nochmals Danke...
    Peter

  • Hallo...


    ein Problem ist mir beim Testen noch aufgefallen: Wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe und der auf einen Feiertag fällt, dann wird dieser nicht auf dem PDA angezeigt!


    Weiß da jemand Rat?


    Gruß,
    Peter