Notes auf WinCE - Telefon?

  • Hallo miteinander,


    ich bin am überlegen, ob ich mir ein Mobiltelefon mit WinCE kaufe. Das Problem ist nur, wenn ich so ein Teil benutze, möchte ich auch meine Notesdaten mit dem PDA abgleichen. Leider bieter der Hersteller keine Notesschnittstelle an. Meines Erachtens, gab es mal eine Ankündigung zum Thema mobile Notes unter WinCE. Hat von euch jemand eine Ahnung ob es das schon/noch gibt?
    Was setzt ihr für Software ein? Welche erfahrungen habt ihr damit gesammelt? Ist es zu empfehlen oder lieber die Hände von lassen?
    Gruß Enrico

  • Hallo,


    wir setzen OneBridge ein. Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden.
    Gruß
    SNAKER

    CLS R4 Develop
    PCLP R4 Admin
    PCLP R5 Admin
    PCLP R6 Admin
    PCLP r/ Admin


    es gibt keine Domino Experte auf dieser Welt ... Domino ist eine Lebensart.......

  • man sollte noch sagen das es von extended systems kommt das tool...wir setzen es für die palm synchronisation ein und sind auch sehr zufrieden...