Admin-Hilfe in Deutsch ?

  • Hallo Experten,


    habe nun ND 6.5 auf W2000 mit LP Deutsch installiert.
    Dei Client-Hilfedatei ist auf Deutsch, Admin-Hilfedatei nur auf Englisch. Habe ich was übersehen oder kann es sein, dass es die Admin-Hilfedatei noch nicht auf Deutsch gibt??


    Gruss
    Janosch

  • Sorry, habe mich leider nicht klar genug ausgedrückt. Natürlich gibt es das LP nur für den Server und selbstverständlich habe ich den deutschen Client installiert. Trotzdem keine Admin-Hilfedatei in Deutsch vorhanden :-((

  • Wenn Du den deutsche Admin-CLient (!!), nicht nur den normalen CLient, installierst, ist 100% eine deutsche ADmin-Hilfe-DB auf dem CLient im Verzeichnis DOC dabei

  • Hi,


    @BANXX - Alles Gute zum 1000.


    PS: das Verzeichnis mit der Hilfe heißt bei mit Help.

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

  • Ich habe den deutschen Admin-Client installiert. Es gibt kein Verzeicnis DOC, lediglich - sowhl auf dem Server als auch auf dem Client - ein Verzeichnis HELP. In beiden Verzeichnissen ist die Client-Hilfedatei auf DEUTSCH und die Admin-Hilfedatei auf ENGLISCH vorhanden.
    Hat noch jemand eine Idee???

  • Hallo,
    beim 6.5 LP German ist die Adminhilfe tatsächlich in englisch. Bei 6.5.1 ist das gefixt und die Adminhilfe ist in deutsch.


    6.5 hat noch mehr Probleme, 6.5.1 ist die bessere Wahl.


    MfG
    Rolf

  • Jaaa. HELP heisst das natürlich.... DOC heisst es unter R4.... manmanman... Dass ich da immer noch ´nicht mit klar kommen... :D


    lodsnods:
    Danke :D