Administrator zeigt keine Dateien

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem Administrator unter Domino 5.0.11. Wenn ich mir die Dateien, also die Datenbanken etc., anzeigen lassen will, bekomme ich nur kurz nach dem Drücken von F9 eine Anzeige. Danach verschwinden die angezeigten Unterverzeichnisse und Datenbanken wieder. In der Statuszeile erscheint dann: Admin-Task: Suche erfolgreich abgeschlossen


    Wer hat eine Idee?

  • Lösch mal die lokale STATREP.NSF, EVENTS4.NSf und DOMADMIN.NSF.


    dann starte mal den Admin-CLient neu, evtl. gehts dann.


    Schau auch mal in die Administrationsvorgaben des CLients

  • Super hat funktioniert - Danke!


    Ich habe aber gleich noch eine Anschlussfrage, die Du vielleicht beantworten kannst.
    Wir arbeiten mit Verzeichnisverknüpfungen. Unter einer Verknüpfung sehe ich keine Dateien, die aber da sind. Dafür wird ein weiteres Verzeichnis mit dem gleichen Namen, aber in Kleinbuchstaben, angezeigt. Der einzige Unterschied - bei der Verknüfung steht alles in Grossbuchstaben, was eigentlich richtig ist und das Symbol sieht wie eine Verknüpfung aus.
    Wenn ich die Struktur des zweiten Verzeichnises öffne sehe ich die Volltext-Verzeichnise und ein Verzeichnis mit Hilfe-Datenbanken.

  • Hast du vielleicht im Data Verzeichnis direkt noch ein Verzeichnis mit dem gleichen Namen aber kleingeschrieben.
    Unter Windows hatte ich das Problem auch mal und da ist der Admin Client irgendwie durcheinander gekommen, da Windows selbst keine Unterscheidung zwischen Groß- und Kleinschreibung macht.