Replikatorregeln kopieren

  • Hallo zusammen,


    ich möchte die auf meinem Notebook befindliche Notes 5 (client) Installation auf einen stationären PC übertragen, bzw. habe das getan. Alles OK soweit. Habe desktop.dsk und diverse nsf rüberkopiert, und tatsächälich sieht das Ganze jetzt nahezu wie ein clone der Notebookinstallation aus.


    In welcher Datei "merkt" sich Notes 5 aber, welche Dateien zu replizieren sind? Oder muss ich meine in Laufe der Jahre entstandenen Replikatoranweisungen tatsächlich alle händisch neu erzeugen?


    Danke für Eure Antworten! :)

  • hätte gedacht, dass er sich das in der Desktop.dsk merkt.... aber wohl nicht.


    Ich kopiere mir bei einer Portierung übrigends das komplette Data Verzeichnis, funktioniert sogar beim Server :)


    aber Replizierungseinstellungen??? weiß ich auch gerade nicht

  • Wenn man folgende Dateien kopiert:


    - desktop.dsk
    - bookmark.nsf
    - names.nsf


    - notes.ini
    - benutzer.id


    Sollte alles mit drin sein, wobei ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen kann, worin die Replikationseinstellungen liegen.


    Gruß
    Gunter

  • Welche Repliziereinstellungen meinst Du ?


    Die REihenfolge der DB´s auf der REPlikatorseite ? Die ist inder DESKTOP5.DSK bzw BOOKMARK.NSF.


    Die Einstellungen für die Replizierung selbst liegenin der NAMES.NSF in den jeweiligen AU´s