agent, gestartet "vor eingang neuer mail" funzt nicht !!

  • hallo da draußen,


    möchte in einem agenten - gestartet "vor eingang neuer mail" -
    innerhalb einer formel den befehl @mailsend nutzen, funzt aber nicht! warum nicht?
    in der "einfachen aktion" ist es allerdings möchlich mails zu versenden
    hier mein agent:
    @If(@Contains(@LowerCase(@AttachmentNames); "interscan_safestamp.txt");@DeleteDocument;@MailSend("GruppeHotline";"";"";Hotline-Mail;""; "Hallo, Bitte dieses Hotline-Mail prüfen"));SELECT @All


    friedolin

  • Mahlzeit!


    Blöde Frage, aber ist das


    gegeben?


    greetz
    RW

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hallo Friedolin, ich habe mir mal die Formel angschaut.
    Für mich sieht es so aus wie wenn du die Reihenfolge der Parameter beim @MailSend durcheinander gebracht hast.
    Erst kommt @MailSend(SendTo,Copy,BCC soweit alles OK dann kommt das Subject hier hast du Hotline-Mail stehen ist das ein Feld dann OK
    wenn nicht mußt du Anführungszeichen darumsetzen.
    Dann kommt ein Remark und dann BodyFields du hast hier aber Text das geht so nicht. Du kannst deinen Text bei Remark eintragen. Wenn du das Body Feld des eingegangenen Mails mitschicken willst gib einfach Body als letzen Parameter an.


    Gruß
    Harry