Migration von Outloo MAILS zu Notes 6

  • Hi alle zusammen!
    Sagt gibt es eine Lösung für eine einfach Migration von Verzechnissbäumen und Mails von Outlook nach Lotus Notes 6??
    Nupgrade scheint nicht richtig zu funktionieren bei PST Dateien mit einer größe von 800 MB!
    Vielleicht kann mir einer von euch ein Programm schicken oder empfehlen oder eine Gute Anleitung geben!
    Habe mal ne Anleitung gesehen wo einer ein neues Outlook Profil, mit dem Informationsdienst "Lotus Notes Mail" angehängt hat und dann in Outlook die Mails per Drag&Drop verschoben hat!
    Habe aber noch nicht herausgefunde wie das gehen soll, da ich kein Profil in XP mit Notes erstellen kann für Outlook!
    Wisst ihr RAD???
    Vielen DAnk schon mal im Voraus

  • Danke erstmal!Aber ich kann mir bei Hersteller das Tool nicht herunterlande!!!
    Gibt es denn noch ein paar oder vielleicht sogar kostenlose ansätze für die Migrations Lösung???

  • Du kannst Dir im Outlook ein LDAP-Konto auf dem Domino anlegen und die Mails dann rüberschieben. Die Ordnerstruktur mußt Du Dir meines Wissens nach aber manuell anlegen, daß geht über LDAP nicht automatisch. Such mal hier im Forum nach LDAP ...

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.