Zertifikat und Schnelladressierung

  • Guten Morgen,


    ich hab da mal ein Problem mit der Schnelladressierung. (Hab im Forum nix dazu gefunden)


    Und zwar haben wir ein Japanisches Zertifikat im Adressbuch, gebe ich nun cy in meiner Email an wird dieses Zertifikat angezeigt.


    Gibt es eine Lösung um dies zu verhindern?

  • Was meinst Du mit Schnelladressierung ?? Autovervollständigung beim Adressieren eines Benutzers aus dem Adressbuch ??

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • Kann das sein, das du in deinem persönlichen Adressbuch versehentlich solche Adressen eingepflegt hast ?

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • Nein, die Zertifikate sind nicht als adressen angelegt. Betrifft auch jedem User im Unternehmen, daher liegt es am öffentlichen NAB.


    Ich hab mir mal die ($Users) angeschaut und dort werden die Zertifikate aufgeführt und ich glaube mich zu erinnern das diese Ansicht für Schnelladressierung genutzt wird.


    Habt ihr das schon mal bei euch probiert?


    EDIT
    Hab grad noch mal geschaut, die Zertifikate liegen auch im persönlichen Adressbuch, kann also auch von dort kommen.