Fehler "Type mismatch on externel name: UIEVENTDOCUMENT" in der Zuweisung einer Gruppemaufgabe

  • Hallo zusammen!


    Ich habe 2 Fragen an euch. Vielleicht (Sicher) könnt ihr mir helfen.


    1.
    Ich schreibe eine Gruppenaufgabe und wenn der Beauftragete diese angenommen hat oder abgelehnt, eigentlich egal, bekomme ich als Besitzer die o.a. Fehlermeldung. Ich habe die Aufgabenmaske in den beiden Mailboxen um einige Felder und Tabellen erweitert. Ich gehe davon aus, das beim Maileingang diese Felder nicht angezeigt werden können, weil es eine andere Schablone ist. Welche Schablone für einen Aufgabenworkflow müßte ich noch anpassen?


    2.
    Hat jemand schon mal einen Workflow für Gruppenaufgaben grafisch dargestellt? In Büchern und anderen Hilfen ist diese Option nicht wirklich erklärt?


    Gruß
    Wolle

  • Hallo Zusammen,


    ich hab den Fehler entdeckt. Liegt an verschiedenen Schablonen.


    Dazu eine Frage: Wie erkenne ich welche Schablone (Version) der einzelne User arbeitet. Ein neues Notes Relais muß ja nicht gleich eine neue Schablone bedeuten.


    Danke für eure Hilfe!


    Wolle

  • Also wie mann erkennt... das ist nicht so einfach..
    Das haupt problem ist das user dieses selber ändern können, und das dieses meist vorkommt aus den gestaltungsübernahme eigenschaften der datenbank. Dort kann eingestellt werden was der "haupt" gestaltung ist, und dieses wird von der Design task (nachts um 1:00 per default) aktualisiert. Das problem dabei ist das häufig einzelne elementen als "nicht übernahme" fähig gekennzeichnet werden, wodurch solche eigenartigkeiten entstehen.
    Ohne explizite suchfunktionen ist so etwas nicht aufspurbar.
    Teamstudio's analyser kann dieses z.B. allerdings nur auf datenbank ebene. Das heißt mann mußte hier sämtliche DB's untersuchen, und den resultat in eine analysierte DB stellen, und dort suchen. Dieses ist sehr zeit intensiv.