Raumreservierung tut nicht

  • Mahlzeit allerseits!


    Folgendes Szenario: KundeA greift Passthru über uns auf Server von KundeB durch. KundeA will Freie-Zeit-Suche und Ressourcenreservierungen bei KundeB machen. Klappt soweit auch recht gut. Aber: wir haben -um nur bestimmte und nicht alle Ressourcen anzeigen zu lassen- zusätzlich zur ersten eine 2. Ressourcen-DB gebaut. Schablone 5.010 deutsch für beide DBs. Laut Log passiert folgendes für die 2. DB:

    Zitat


    19.03.2004 12:19:57 Router: Failed to open profile note: Special database object cannot be located
    19.03.2004 12:19:57 Router: Message 003E92F7 delivered to R_A_U_M from U_S_E_R OFC1256E5C:003E92F7 ONC1256E5C:003E92F7 Size: 1K Time: 00:00:01 Hop Count: 1


    Wenn ich mir eine ($All) View baue, seh ich das Dokument, aber nicht in den regulären Views, eingetragen in den Kalender wird es nicht, KundeA bekommt weder Bestätigung noch Ablehnung.
    Wie gesagt: für die erste DB funzt alles einwandfrei. Auch wir, die direkt auf den Server von KundeB gehen, bekommen unsere Reservierung nicht durch.


    Jetzt der Witz an der Sache: nehme ich für die 2. DB die 5.011 englisch Schablone, tut das auch mit der 2. DB. sched, calconn und router durchgestartet; ohne Erfolg.


    Habt ihr noch ne Idee?


    greetz
    RW

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl