Pers. Adressbuch - Geschäftsadresse wird in Übersicht nicht angezeigt

  • Hallo,


    es geht um folgendes Problem:


    Ich lege einen neuen Kontakt im pers. Adressbuch an und fülle alle Felder der Geschäftsadresse (Straße, PLZ, Ort)


    In der Ansicht des Adressbuchs erscheinen diese Daten aber nicht. Es wird nur der eingetragene Firmenname angezeigt, aber nicht die Daten der Geschäftsadresse.


    Bei bereits angelegten Adressen werden die Daten angezeigt und können sogar geändert werden.
    Nur bei neu angelegten Kontakten funktioniert dies nicht.


    Ich bin mir nicht sicher seit wann dieses Problem besteht, denn es ist erst heute einem User aufgefallen. Kann auch sein, dass das schon seit der Umstellung auf 6.5 nicht geht.


    Hat jemand eine Erklärung dafür? Ist das ein Bug der Version 6.5?


    Gruß


    Stefan

  • Hallo Herr Futschik,


    ich hoffe ich kann helfen.


    Wenn Sie im persönlichem Adressbuch einen Eintrag vornehmen wird dieser Eintrag nicht immer direkt korrekt angezeigt.
    Aktualisieren Sie mal den Volltextindex des Adressbuches, dann solte das Problem eigentlich behoben sein.


    Wenn nicht, dann einfach nochmal melden.


    Gruß


    Markus

    CLS Development R4
    CLP Administration R6
    PCLP Administration R4 + R5

  • Hallo,


    können Sie mir nochmal kurz beschreiben in welcher Ansicht Sie die Daten sehen wollen?


    Möchte das gerne mal bei mir testen.


    Gruß


    Markus

    CLS Development R4
    CLP Administration R6
    PCLP Administration R4 + R5

  • Es ist die "nomale" Ansicht, d.h. die Ansicht die erscheint, wenn ich auf den Button "Adressbuch" klicke.


    Hier erscheinen dann zwar die Namen und die Telefonnummern der Kontakte, aber leider nicht die restlichen Angaben in der Spalte "Geschäftlich".


    Gruß


    Stefan

  • Es ist die "nomale" Ansicht, d.h. die Ansicht die erscheint, wenn ich auf den Button "Adressbuch" klicke.


    Hier erscheinen dann zwar die Namen und die Telefonnummern der Kontakte, aber leider nicht die restlichen Angaben in der Spalte "Geschäftlich".


    Gruß


    Stefan

  • Hallo,


    können Sie mir einen Screenshot vom Adressbuch mit dem Fehler senden?
    An die übliche Emailadresse.
    Bin heute noch bis ca. 15 Uhr im Büro, dann erst wieder am MOntag.


    Gruß


    Markus

    CLS Development R4
    CLP Administration R6
    PCLP Administration R4 + R5