DISCLAIMER

  • Hallo Leute!


    Wie bringt man einen Diclaimer zustande, ohne ein bestimmtes Virusscan Tool verwenden zu müssen und ohne dass sich die Signatur von Mails verändert? Hätte mir eventuell gedacht, im neuen Querysend Event den Text einzufügen, bei Anwort mit Protokoll und bei Weiterleiten hat man jedoch keine Möglichkeit, das Ganze an die richtige Stelle einzufügen (also zwischen Signatur und dem Inhalt des Ursprungstextes), oder?!

  • Hi,


    ich habe dies mal gelöst, indem ein Feld in die Memo-Schablone der Mail.box hinzugefügt wurde (unterhalb des Body Feldes). In dieses Feld ist dann der Text geschrieben worden.


    Gefunden habe ich diesen "Tip" im Notes.net-Forum.


    Sascha

  • Hi,


    ich habe dies mal gelöst, indem ein Feld in die Memo-Schablone der Mail.box hinzugefügt wurde (unterhalb des Body Feldes). In dieses Feld ist dann der Text geschrieben worden.


    Gefunden habe ich diesen "Tip" im Notes.net-Forum.


    Sascha

  • Hm... ja, genau diesen Tipp hab ich auch schon mal gelesen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es genauso funktioniert, wie wir es wollen! Wir werdens jetzt doch so lösen, dass wir den Text mit dem Querysend event reinschreiben und den Text aus dem angepassten Adressbuch lesen... dann wirds auch sehr variabel!


    Aber jedenfalls Danke für deinen Lösungsvorschlag!