DOCLinks werden plötzlich nicht mehr erzeugt

  • Hallo zusammen,

    ich komme auch nach jeder Menge Recherchen nicht weiter, hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

    Server-Version ist 12.0.2, die Clients haben zum größten Teil noch Version 10, ich bin seit ein paar Monaten bei der Umstellung.

    Es ist uns bei der Verwendung einer Ressourcendatenbank diese Woche aufgefallen. Die DB ist seit ca. 6 Wochen im Einsatz und hat bis Anfang dieser Woche auch einwandfrei gearbeitet.

    Seit 2 Tagen habe ich nun das Problem, dass beim Versenden einer Bestätigungs- oder Statusmail aus dieser DB nicht mehr der DocLink mitgesendet wird.

    Normal wäre das kleine gelbe Symbol (DocLink) mit dem man zum entsprechenden Dokument gelagt.

    Nun seit 2 Tagen plötzlich und ohne dass wir wissentlich in unserer Mail-Konfiguration etwas geändert haben, steht dort nur noch ein normaler Text:

    (Documentlink: Reservierungen-DB)


    Die Formatierung stimmt irgendwie nicht mehr und ich weiß nicht an welcher Stelle sich etwas geändert haben könnte.


    Das Problem besteht auch bei anderen RessourcenDBs, welche entweder das 10er oder auch das 12er Template benutzen.

    DocLinks in einer vor Jahren selbst erstellten Notes-Anwendung funktionieren noch.


    ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.


    Gruß

    Thomas