Suche nach einem portablen Notesclient

  • Im Zusammenhang mit der Abschaltung unserer Noteswelt sichere ich gerade ein Sack von Anwendungen auf eine Festplatte natürlich offene ACL und ohne Verschlüsselung. Da aber auch die Notesclients zeitnah abgeräumt werden sollen brauche ich einen mobilen Portablen Client den ich dazulegen kann (für den Fall der Fälle) , die Platte geht an den Fachbereich also nicht an mich, ich selber kann mir immer wieder einen installieren aber das ist nicht der Lösungsansatz es muss Fachbereichstauglich sein also Klick und fertig.

    Unter Notes 7 gab es ja die NOMAD Install Variante.
    Geht das auch mit einem 9 Client ? gleiche Parameter weiß das jemand ?

    Oder noch besser hat jemand in seiner digitalen Fundgrube einen alten Notesclient als Portable Lösung rumliegen ?

    Wenn ja gerne bei mir melden


    M.Winkler@ndr.de



    Danke dafür