mehrere Anhänge aus Notes speichern

  • Hallo zusammen,


    dies ist mein erster Beitrag. Bitte habt Nachsicht, wenn ich ne blöde Frage stelle ;).


    Ich habe eine Notes-DB, in welcher sich Daten (Textfelder und Anhänge) befinden.

    Diese muss ich extrahieren. Leider habe ich keinen Zugriff/Rechte auf den Designer.

    Nach einigem googeln habe ich etwas gefunden, mit dem ich via VBA (ich mache viel in Access) auf die DB zugreifen kann und Daten auslesen und speichern kann.


    Der Code sieht so aus:



    Der Wert in $File kann aber öfters (0-20x) vorkommen. Es wird aber nur jeweils 1 Anhang gespeichert. Da steht sowas von "Doppeleintrags-ID: ...".


    Meine Frage: wie komme ich an die anderen Anhänge ran? Der Rest funktioniert.


    Habt Ihr einen Tipp für mich?


    Herzlichen Dank


    edvpomm