wiederkehrende Kalendereinträge

  • Hallo, ich habe ein Problem mit einem wiederkehrenden Kalendereintrag bei einem Kollegen. Die Einträge sind alle weg, ich habe ein Mailfile das noch die Einträge beinhaltet zurückgesichert, kann aber mit copy/paste nicht ins aktuelle kopieren weil Notes daraus einen einmaligen Kalendereintrag macht und das nützt mir nichts. Ich brauche alle Einträge in der Form wieder dass Notes auf Verschiebungen bzw Terminabsagen vom Ursprungsdokument reagiert. Die Einladung nochmals schicken lassen geht leider nicht weil da noch ca 20 weitere Empfänger oben sind (Telco ....). Habt ihr vlt wer eine Idee wie ich das hinbekomme? Danke!

  • Hi,


    Schon mal versucht, dass der Einladende den Anwender, der das beschriebene Problem hat, auszuladen und anschließend neu einzuladen?

    Der "ausgeladene" sollte dann ein Info erhalten, dass seine Teilnahme nicht mehr notwendig ist.

    Anschließend sollte er dann wieder eine Einladung erhalten, die er entsprechend annehmen kann.

    Die anderen Teilnehmer bekommen von dieser Aktion überhaupt nichts mit, da an diese keine Infos versendet werden.


    Andreas