Hallo,
habe Stress mit dem CA Prozess. Der alte Admin ist weg....
Wir haben versucht einen CA Zertifizierer zu ändern (im Admin Client 9.0.1 FP7, Server dito)
Änderungen wurden bei den CAA und RA.
Dabei kamen nach dem ich den Dialog mit OK abgeschlossen habe, mehrere Abfragen nach der Zertifizierer-ID und es wurden mehrere ~tmpxxx.ids erzeugt.
Welche Zertifizierer hätte ich dort angeben sollen?
Danach war der Eintrag offensichtlich zerstört und CA lud ihn nicht mehr.
Dann wollte ich es neu aufsetzen:
1) Im Names unter beim Zertifizierer CA-Konfiguration Prozess aktiviert auf NEIN gesetzt und dazugehörige ICL-Datei gelöscht.
Bei Neuaufsetzen genauso: Zuerst gibt man ja die Zertifizierer-ID an und das Passwort dazu, macht die Einstellungen und dann ok.
Bei einen testsystem kommt dann keine weitere Abfrage und AdminP und CA tun ihren Dienst.
Hier allerdings kommen weitere Abfragen nach Zertifizierer ID und zu Überprüfender ID .... und einige mehr... ??
Irgendeine Idee?
Danke