Probleme beim Newsletterversand und Störung im Forum

  • Hallo zusammen,


    leider hat es gestern Mittag ein Problem mit der Datenbank des Forums gegeben. Diese Problem führte letztendlich zum Restore der Daten von Montag Nacht.


    Zum Glück sind dabei aber nur zwei Antworten auf der Strecke geblieben. Wegen dieses Vorfalles, bitte ich deshalb alle ihre jeweiligen Threads von Gestern zu kontrollieren und ggf. zu ergänzen.


    Leider ist es durch den Datenbankfehler auch zu teilweisen Doppelversand (betroffen waren ca. 250 User) des gestrigen Newsletter gekommen. Ich bitte diesen zu entschuldigen!


    Sollte euch noch etwas anderes auffallen, würde ich mir über eine PN oder eine Antwort auf dieses Posting freuen.


    P.S. Seit einigen Tagen ist ein neues Newslettersystem in Betrieb. Dieses ermöglicht es jedem Empfänger das Abo des Newsletters direkt aus der Empfangenen E-Mail zu stornieren. Ich bitte euch auch hier einmal genau hinzusehen ob alles wie gewünscht funktioniert.


    Viele Grüße aus Marl
    Detlef Oberfeld