IBM Traveler 9.0.1.7

  • Also, ich würde updaten. Ich weiß zwar nicht wieso, aber machen würde ich es einfach mal. Nur so zum Spaß.
    Ist auch absolut unabhängig davon, welches OS drunter liegt, wieviele User in Summe und wieviele Concurrent User auf dem Server liegen und mit welchen Geräten und Firmwareversionen, ob geclustert werden soll oder nicht, wie die Ergebnisse aus eurer Testumgebung ausfallen und sonstigen Nichtigkeiten, die für eine substantielle Beantwortung der Frage absolut überflüssig sind.


    Die ins Blaue gestellte Frage ohne jedwede Substanz beantworte ich mal ebenso nonchalant mit der ins Blaue reingerotzten Empfehlung: tu es oder lass es.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Updaten würde ich auch, aber der Domino muss auf dem neusten FP sein und es gibt einen IF, gerade im Zusammenhang mit verschlüsselten Mails.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein