AdminClient 8.5.3 FP6 hängt nur beim "Server/Status" Tab

  • Moin,


    wir haben 8 Clusterpartner auf 8.5.3FP3 unter SuSe Linux 11SP1 am laufen.
    Seit gestern ist es so, das wenn ich im AdminCLient auf den Server/Status Tab gehe, dieser hängt und nach dem Timeout kommt die Meldung, der Server würde nicht innerhalb der Zeit antworten und hört auf. Man sieht dann das rote Schild mit "No access to console" (haben aber Zugriff als Full Admin).
    Alle anderen Tabs machen keine Probleme. Die Server laufen ansonsten, keine Performanceprobleme. An die Standalone Konsole kommt man auch. Es sind alle betroffen, nicht nur ich.
    Gestern haben wir ein paar Server durchbooten können, dann ging es wieder, heute morgen aber fängt schon wieder ein Server damit an.
    Es gab weder auf OS noch Dominoebene irgendwelche Änderungen oder Updates. Als BAckup haben wir Networker von Legato im Einsatz. Der Prozess wurde aber mal testweise abgeschaltet, brachte keine Änderung.


    Kennt jemand das Problem ? Klingt etwas absurd. Ich habe keinen Plan wo ich anfangen könnte zu suchen.....


    Danke,


    Olaf

  • Also updall -R oder ähnliches hat zwar nichts gebracht aber ein Neustart mit vorheriger nash-batch kill Option hat dann geholfen.