Hallo zusammen,
wir haben derzeit nur bei einem User folgendes Problem:
Automatische Archivierung ist via Richtlinie aktiviert und funktioniert auch fehlerfrei. Die Dokumente werden archiviert; die Ordner werden angelegt und die Dokumente sind somit eindeutig im Archiv zu finden.
Jetzt hat der User die manuelle Archivierung genutzt um ein abgeschlossenes Projekt zu archivieren. Hierzu geht er in den Ordner markiert alle Dokumente und geht über "Aktionen - Archivieren...". Dabei wird jedoch im Archiv kein Ordner angelegt; die Dokumente sind nur über die Ansicht "Alle Dokumente" auffindbar.
Wir haben nun zweimal ein Testdokument und einen Testordner angelegt. Diese funktionieren wieder einwandfrei.
Der User traut sich nun natürlich nicht mehr andere Projekte zu archivieren, da evtl. wieder alle Dokumente nur in der Ansicht sichtbar sind.
Die Recherche im Web und bei IBM hat mich zu einem Eintrag aus Notes5-Zeiten geführt:
------
die Knowledgebase meint dazu :
This issue appears to be the result of problems in the source folder in the mail file. Documents in other folders within the same mail file do archive successfully. The problem only occurs with certain folders.
To resolve the problem try the following:
1. Edit the design of the folder in the mail file using the Designer client. Make a change to the folder design (for example, add a space to one of the view column formulas), and save the folder. Try archiving another document in the same folder in the mail file. This document and the previously archived documents should now appear in the folder in the archive database.
------
und ist hier zu finden Probleme bei der Archivierung
Kann es denn wirklich sein, dass dieser Fehler noch immer so besteht? Lt. IBM heißt es seit 2007 "SPR # MTAA4JJ5EG fixed in 5.0.10 release".
Oder hat hier jemand eine Lösung für mich?