Mails sortieren

  • Hallo zusammen,


    wir haben bei einem Postfach in Lotus Notes folgendes Problem. Die Mails sind zur Zeit so sortiert, das die neuen Mails unten aufgelistet sind. Sobald ich auf Datum in der Leiste klicke werden die neuesten sofort oben angezeigt, aber nicht alle.
    Ich sehe auf einmal nur ca. 10 Mails.... obwohl es hunderte sein müssten.


    Klicke ich wieder auf das Datum, sortiert er die neuesten wieder nach unten, aber ich kann alle Mails sehen. was könnte hier passiert sein????

  • Die Antwort auf die Frage, was passiert sein könnte, hängt zu einem nicht unbeträchtlichen Teil von der Antwort auf die Frage ab, was du bereits selbständig zur Problemeingrenzung und -lösung unternommen hast.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Obwohl ich meinem Vorredner zustimme, will ich trotzdem einen Antwortversuch wagen: Jede Sortierung hat einen eigenen Index. Manchmal ist dieser Index kaputt, und zwar für EINE Sortierung, nicht für die ganze Ansicht. Wenn Du Glück hast, reicht es, wenn Du "andersrum" sortiert hast "Shift + F9" zu drücken. Wenn das nicht hilft, muss der Ordner neu gemacht werden, was bei der Inbox etwas Aufwand bedeutet...