Sametime - Fehler bei Installation

  • Hallo zusammen,


    ich bin hier fast am verzweifeln ;)
    Ich möchte Sametime auf einem Domino-Server installieren. Ich habe einen Test-Server, auf dem ich Domino 9.0.1 komplett frisch installiert habe. Als Betriebssystem nutze ich Windows Server 2008 R2.
    Ich kann mich auf den Server auch per Webbrowser verbinden (HTTP funktioniert quasi).


    Nun möchte ich Sametime Server Cummunity Limited Use installieren. Wenn ich nun die Installation über die setupwin32.exe starte erkennt Sametime meine Domino-Installation nicht.
    Wenn ich Sametime jedoch über die setup.jar starte, wird die Domino-Installation gefunden. Während der Installation werden die Dateien kopiert. Direkt danach kommt jedoch die folgende Fehlermeldung:

    Zitat

    Beim Konfigurieren des Sametime-Servers ist ein Fehler aufgetreten. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie in der Datei .........\stsetup.log


    Leider gibt es diese Datei jedoch nicht, sodass ich nicht nachschauen kann, was dieser Fehler überhaupt ist...
    Die Installation hat jedoch bereits etliche Dienste angelegt:
    - Sametime Server
    - Sametime Services Framework
    - ST ..... (sind etliche Dienste)


    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann oder mir einen Tipp geben kann, was der Fehler sein könnte.


    Schöne Grüße,
    Chris G.

  • Oh man... Vielen, vielen Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl ;)


    Ich habe einen 64-bit Domino für Sametime installiert, das ist richtig.


    Ich habe mit die Sametime-Wiki zig-mal durchgelesen, aber diesen einen Satz hab ich immer und immer wieder überlesen.