Termine über Datumsgrenzen

  • Hallo,


    hab wieder eine Sache die mich interessiert.


    Warum ist es nicht möglich Termine über Datumsgrenzen zu
    erstellen ?


    Irgendwie versteht ich nicht warum dann zwei Datumsfelder
    in der Maske enthalten sind (Beginnt u. Endet). Oder mache
    ich was falsch ? Ich bekomme auf jeden Fall immer eine
    Meldung, das dies nicht möglich sei. Hab übrigens Notes
    5.0.11.


    Danke + Gruß,


    Der Umsteiger

  • Das ist eine Einschränkung die Notes 5 noch mit sich bringt.
    Unter version 6 ist das dann endlich möglich Termine über Datumsgrenzen hinweg zu erstellen.
    Warum das bis Version 5 so war ist eine gute Frage.
    Aber die Einschränkung ist da und man muss eben damit leben.

  • versuchs mit Notes 6.


    Wie schon gesagt wurde - dort ist vieles anders und auch so wie man es sich vorstellt.


    Ich hatte das Problem auch - habe mich persönlich damit abgefunden - aber bring das den Usern bei - das ist eine der größten Herausvorderungen.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Besten Dank im Voraus ...

  • ....auch unter Notes 6 darf ein Termin nicht 24 Stunden überschreiten! Warum? Keine Ahnung!


    Gruß Holja

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?