Action Hotspot lässt sich nicht mehr verändern

    • Offizieller Beitrag

    Gestern habe ich in einer neuen Maske einen Hotspot über eine Bildressource gelegt und mit Script versehen.


    Heute wollte ich das Script weiter schreiben und sehe bei dem Hotspot nur die Meldung "Die Daten dieses Objektes dürfen nicht geändert werden". Auch der Menüpunkt <Hotspot> - <Hotspot bearbeiten> ist deaktiviert.


    Sobald ich jetzt eine Bildressource einfüge und einen Hotspot darüber lege, steht die oben genannte Meldung direkt in dem Code-Fenster.


    Wie kommt so etwas zustande und wie kann ich den Fehler beheben?


    Vielen Dank
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    sobald ich versuche einen Hotspot zu entfernen kommt folgende Meldung

    • Offizieller Beitrag

    betrifft alle Arten von Hotspots.


    So ... Notes neu gestartet und geht.
    Komisch Notes war erst neu gestartet und dann traten gleich die Fehler auf.


    Viele Grüße
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein