Domino Whitelist mit popcon

  • Hallo zusammen,


    ich habe den DNS Whitelistfilter aktiviert und unter DNS-Whitelist-Sites eine Adressdatenbank angegeben.
    Die Aktion Prokollieren und Nachricht markieren habe ich ebenfals ausgewählt. Nun benutze ich popcon um meine Mail abzurufen, denn ich möchte die Passwörter für diesen Postfächer in Administrativen Händen behalten.
    Wenn ich nun eine Mail von Extern sende, welche nicht in der Datenbank liegt und eine von einer die in der Datenbank liegt, werden diese beiden Mails in die Inbox gebracht ohne speziellen Hinweis welche in der Whitelist ist und welche nicht.


    Weiß jemand was ich tun muss um diese Markierung zu erhalten?


    Ich danke euch schonmal im voraus für eure Unterstützung.

  • Dir wird vermutlich niemand antworten, da jeder erwartet, dass Du Dich erstmal damit beschäftigst, wie SMTP funktioniert (und welche Sonderrolle dabei POP3 und die "POPCons" dieser Welt spielen), wie Black- and Whitelists funktionieren (und warum diese mit POPCon nur dann funktionieren können, wenn der eigene POP-Server auf einer der Listen steht) und warum Black- und Whitelists nichts zwingend solche Tools wie Antispamfilter ersetzen können.


    Bernhard