Domino 8.5.3 -Fixpack 4 mit LEI oder Notes Traveler

  • Hi !
    ich möchte das Fixpack meiner Domino Server aktualisieren.
    Auf den beiden Servern läuft einmal ein LEI und auf dem anderen Server "Notes Traveler"
    Kann ich FP4 einfach einspielen oder muss bei den beiden Applikationen etwas berücksichtigt werden ?
    Kann mir da jemand einen Tipp geben oder hat Erfahrungen ?


    Vielen Dank !


    Stefanie

  • Hi Stefanie,



    ich habe noch nichts gelesen, dass es mit den genannten Komponenten Probleme geben soll. Im Notes Client haben wir da allerdings festgestellt, dass ein paar Programme nicht mehr funktionieren. Das betrifft aber, wie geschrieben, nur den Notes Client.



    Ich würde das Standardprozedere durchführen:


    - FP3 bereitlegen


    - Backup bereitlegen


    - FP4 installieren und sehen wie sich die Server verhalten


    Sollte irgendwas in die Hose gehen erstmal FP4 deinstallieren und FP3 probieren wieder zu installieren. Hilft das alles nichts, hast du das Backup noch zur Hand.



    viele grüße


    alex