"Vorgabemaske nicht gefunden" > Clienteinstellung ?

  • Hallo zusammen,


    ein User hat das 8.5 Standard-Design StdR85mail/de "verordnet" bekommen. In dieser Vorlage bzw. auch wirklich in seiner Datenbank ist "Memo" die Vorgabemaske, das hab ich mit dem Designer kontrolliert.
    Er bekommt manchmal Info-Mails aus Applikationen, die haben das Feld "FORM" nicht befüllt. Da greift ja dann die Vorgabemaske, denke ich.
    In seinem Fall ist es so, dass er die Fehlermeldung "Vorgabemaske nicht gefunden" erhält, obwohl es ja eine Vorgabemaske gibt.
    Wenn ich seine Mailbox auf meinem Client öffne, klappt es aber !
    Vermutlich gibt es am Client eine lokale Einstellung, welche das Verhalten der Vorgabemaske steuert ?


    Danke für Eure Tipps


    Günther

    • Offizieller Beitrag

    hast du schon den Cache gelöscht?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein